Releases
27.01.2006 K.I.Z - Böhse Enkelz Mixtape

Am 27.01 kommt das "Böhse Enkelz" Mixtape von K.I.Z raus. K.I.Z spittet wieder hammer lines raus ala "Labels sind wie Kinder, sie achten nicht auf die Straße" oder "Silvester deine Freundin liegt vor mir ich feier rein" Das Snippet könnt ihr euch unter Snippets Downloaden. Wie gesagt ab 27.01 bei Royalbunker.de und Mitte Februar im Handel.




27.01.2006 Jonesmann - S.J.

Nach langem warten kommt nun Endlich das Debüt Album von dem Bozz Music Artist Jonesmann. Jonesmann aka Samson Jones kann Rap sehr gut mit Gesnag vereinen er ist ein multitalent der mit vielen Auftritten in der Vergangenheit auf sich aufmerksam gemacht hat und an der Seite von Azad sich einen Namen macht. Man kann sich auf ein Gelungenes Album freuen.




27.01.2006 Bass Sultan Hengzt - Berliner Schnauze (Single)

Bass Sultan HEngzt kommt nach der Trennung von Ersguterjunge wieder mit einer neuen Single und im März dann auch mit neuem Album über Amstaff/Murderbass erscheint "Berliner Schnauze" Die Single mit 6 Tracks + Musikvideo.


1 Berliner Schnauze (Original)
2 Berliner Schnauze (Clean)
3 Berliner Schnuaze (Instrumental)
4 Berliner Schnuaze (Dj Desue Remix)
5 Berliner Schnuaze (Beathoavenz Remix)
6 Berliner Schnauze (Paul Nza & killan Remix)
7 Berliner Schnuaze (Musikvideo)




27.01.2006 Smoke - Smoke ´n´ Roll

Smoke veröffentlicht am Freitag sein 2tes Album über Jubeko Records. Der ehemalige Big Bud Rapper kommt mit Berliner Battle Rap Texten um die Ecke doch auch Persönliche Tracks sind dabei. Gefeatured wird er unter anderem von Harris, Nico Suave, Robird Styles & Ninjah. Beats gibt es natürlich von Djorkaeff außerdem von High & Mighty und Sebastian Budde. Insgesamt gibt es 16 Tracks.